Einen versöhnlichen Saisonabschluss schaffte unsere 1b. Bei starken Gastgebern behielt man am Ende mit 2:1 die Überhand. Bis dahin war es allerdings ein harter Kampf. Wacker war über weite Phasen das spielbestimmende Team, vermochte aber nicht diesen Vorteil in Zählbares umzumünzen. Die beste Chance vergaben die Hausherren im ersten Durchgang nach knapp 40 Minuten. Nach einem Foul von Torhüter Christian Heinle – sowie einer gefühlt ewigen Bedenkzeit des Schiedsrichters – lautete die Entscheidung Strafstoß. Doch Wackers Yasin Yaman setzte den Ball knapp neben das Gehäuse. Doch auch unsere 1b kam zur ein oder anderen Möglichkeit. Die beste davon nutzte Tobias Biechele in der 42. Minute zum 0:1. Jochen Kunz eröffnete aus der eigenen Hälfte mit einem schönen Ball auf Julian Maier, der im Zusammenspiel mit Daniel Maier und Elias Kohler die Biberacher Abwehr aushebelte und anschließend Biechele bediente.
Mit der Führung im Rücken hatte unsere Mannschaft auch im zweiten Durchgang die erste Chance durch Elias Kohler, musste in der Folge aber das Feld weitestgehend Wacker überlassen. Doch wie in Durchgang eins, gelang einfach kein Treffer, was wiederrum kurz darauf durch unseren BSC bestraft wurde. In der 62. Minute leitete Johannes Berger einen langen Ball per Kopf zu Reiner Hecker weiter. Hecker nahm den Ball kurz an, fackelte nicht lange und zog mit seinem schwächeren linken Fuß Volley ab. Den strammen Schuss konnte Biberachs Torhüter Marcel Steinhilber zwar noch abwehren, beim Nachschuss von Elias Kohler war er allerdings machtlos. Zwar gelang den Platzherren in der 75. Minute durch David Horseling zum Anschlusstreffer, doch ansonsten hielt die Berkheimer Defensive stand. So war es auch nicht mehr allzu schlimm, dass Florian Sautter nach eigener Balleroberung in der Schlussminute am Torhüter scheiterte.
Durch diesen Sieg schließt unsere 1b die Saison mit 32 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis von 52:52 auf Tabellenplatz 5 ab.